Die MORENO GmbH & Co. KG ist Spezialist und Importeur für Getränke und Lebensmittel aus Spanien, Portugal, Italien und UK – wobei Spanien der Hauptlieferant ist. Zu unseren Kunden zählen sowohl führende Groß- und Einzelhandelsketten als auch der Fachhandel. Die Firma hat zurzeit 20 Mitarbeiter.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort
Mitarbeiter für Vertriebsinnendienst/Logistik/Auftragsabwicklung (w/m/d)
in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
- Telefonische und elektronische Auftragsannahme und -bearbeitung
- Kompetente Beratung und telefonische Betreuung bestehender Kunden
- Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
- Sicherstellung der Koordination zwischen Vertrieb und Lager
- Erledigung anfallender Korrespondenz
- Erfassung von Warenbewegungen
- Erstellung von Rechnungen und Warenbegleitpapieren
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition oder Großhandel
- Perfekte Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fit im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word)
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Flexibiliät
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten
- Arbeiten in einem kleinen Team in freundlicher Atmosphäre
- Gute Anbindung an ÖPNV und bei Bedarf Parkmöglichkeit
- Sicherer Arbeitsplatz im Bereich Lebensmittelgroßhandel
- Platz für eigenverantwortliches Arbeiten
- Eine langfristige Perspektive
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an
info@moreno.de
MORENO GmbH & Co. KG
Ottostraße 20-22
53332 Bornheim
www.moreno.de